Freitag, 10. November 2017

Schönes Wochenende


8 Kommentare:

Jutta.K. hat gesagt…

Wunderschön, eine Traumwelt !
Lieben Gruß

Storchundfrosch hat gesagt…

Oh,das sieht superschön aus ! Wie bekommst du diese Glitzerpunkte nur hin?
Gefällt mir sehr gut ! Kat

Michael Höhne hat gesagt…

So wird es nur kurzzeitig werden.
LG aus dem vorkarnevalistischen Westfalen
Michael

Anonym hat gesagt…

Wenn wir denn so ein Wetterchen hätten, wie auf Deinem "Traumfoto" könnte es klappen mit dem schönen Wochenende. Wenn es allerdings so wird, wie vorhergesagt, machen wir es uns lieber daheim im Stübchen warm und gemütlich und kuscheln.....
liebe Grüße
moni

engelwerkstatt hat gesagt…

ein sehr gelungenes traumhaftes Bild,
ich wünsche auch dir ein ruhiges und erholsames Wochenende
aus der engelwerkstatt

Anonym hat gesagt…

das Fantasiebild, wundershcön und schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Tiziana hat gesagt…

wonderful photos!!!
i'm a new follower of your blog, can you follow mine? :)
https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

Britta hat gesagt…

Aufgrund massiven Elfenaufkommens würde dieser Ort in Island sofort heilig gesprochen werden!