Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten...

   und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Feiertage und einen Superstart für 2017!
Danke für die schönen Bilder immer, winke die Trude.

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
auch ich wünsche von Herzen friedvolle und gemütliche Feiertage und möchte mich ebenfalls für die vielen herrlichen Fotos, die mich durch das Jahr begleitet haben, bedanken.
Herzlichst moni

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Zabor,
ich wünsche Dir auch zauberhafte Festtage.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben. Viel Glück und Gesundheit für 2017.
Liebe Grüsse
Barbara

Michael Höhne hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Trio-Bruni. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Auf dass es in den Familien friedlich ist, wo es in der Welt schon nicht klappt. Danke für Deinen wunderschönen Blog.
LG aus dem beeindruckten Westfalen
Michael