Montag, 2. Januar 2017

Rückzug


Kommentare:

moni hat gesagt…

Frohes Neues Jahr 2017, liebe Zabor!
Wir lassen ihn ziehen.....wir wissen ja, pünktlich im Dezember 2017 ist er wieder da, gell.
Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und viele gute Augenblicke wünsche ich Dir von Herzen,
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Dann kann er sein olles goldenes Buch wieder füllen. Natürlich nur mit den guten Dingen.
Ein frohes Neues Jahr aus dem neugebastelten Westfalen
Michael
Es gibt einen neuen Blog: http://onlocationdogs.blogspot.de/

Egbert Büschel hat gesagt…

Heute lande ich auch wieder einmal in deinem blog. Zunächst vielen Dank für deine Wünsche, die ich dir uneingeschränkt auch schenken möchte. Möge es ein gutes, ein gesundes und ein erfolgreiches Jahr für dich werden.

egbert

Barbara hat gesagt…

Wohin geht er bloss. Das wollte ich schon immer gerne wissen ;))
Liebe Grüsse
Barbara