Mittwoch, 20. April 2016

Schmuddelkuh


Kommentare:

moni hat gesagt…

Schmutzig vielleicht, liebe Zabor,
aber irgendwie sieht sie auch zufrieden aus und ist von Dir offensichtlich in ihrer "Wohlfühlschmuddeloase" gestört worden, gell.
Lieben Gruß
moni

Suza hat gesagt…

ein bisschen schmutzig, aber total lieb!
LG susa

Egbert Büschel hat gesagt…

Schmuddelkuh? Finde ich gar nicht. Vielleicht steht sie nur auf dem falschen Untergrund. Schieb sie mal geschwind ein Stück in den Hintergrund, da wo das Grün beginnt.

;-) egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

äh - und du bist dir sicher, dass es eine Kuh ist?

Michael Höhne hat gesagt…

Schmuddelkuh - nööh. Reinweiß mit Punkten, wie ein Knappstrupper. Der ist auch nicht schmuddelig. Ich finde das gut, dass die Beine schwarz sind, da sieht man nur den Staub drauf aber keinen Dreck.
LG aus dem reinlichen Westfalen
Michael

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Im Moment sieht doch noch ganz reinlich aus. Wartet wahrscheinlich nur darauf, dass niemand zusieht um sich dann im Schlamm zu wälzen ;)) Wer hat schon gerne Zuschauer bei einer Wellnessbehandlung.
Liebe Grüsse
Barbara

Sichtwiese hat gesagt…

Liebe Zabor,
eine richtige Kuh, so richtig zum Frühlingssprung bereit ... Tolles Foto.
Herzliche Grüsse, Sichtwiese