Donnerstag, 21. April 2016

Skulptur des Waldes


Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
mir tun solche "Skulpturen" immer ein wenig körperlich weh, ich meine beinahe, den Schmerz des Baumes zu verspüren.
Ein tolles Foto!
Lieben Gruß
moni

Suza hat gesagt…

ein besonderes Foto mit einem eigenen Zauber.
sehr schön.
LG susa

Egbert Büschel hat gesagt…

deine Skulptur könnte mal zu einer wunderschönen Wohnung für unseren grössten heimischen Käfer werden. Hauptsache keiner kommt auf die Idee, dort aufzuräumen.

egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Ich sehe eine Ente mit sehr hochstelltem Bürzel, habe mit solchen Bildassoziationen aber immer meine Probleme. Schön ist es allemal.
LG aus dem phantasielosen Westfalen
Michael

herr norden hat gesagt…

was für ein grosartiger waldkobold!

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Rund um den abgedrehten Baum ein Neuanfang mit zartem Grün. Zauberhaft dein Bild.
Liebe Grüsse
Barbara

Sichtwiese hat gesagt…

Liebe Zabor,
grossartig dein Foto, da geht ganz viel Magie von aus. Wundervoll.
Herzliche Grüsse, Sichtwiese