Montag, 18. April 2016

Bin wieder da...


Kommentare:

Michael Höhne hat gesagt…

Schön, dass Du das verkündest bzw. so schön rumschnatterst ;o)
LG aus dem kundigen Westfalen
Michael

moni hat gesagt…

Da freue ich mich aber, liebe Zabor!
Gerade gestern erst habe ich an Dich gedacht und schon befürchtet, Du hättest Dich aus dem WWW verabschiedet.
Ich wünsche Dir einen angenehmen und nicht zu stressigen Wochenbeginn ,
herzlichst moni

Egbert Büschel hat gesagt…

Nu, da isse wieder und schon geht das Geschnatter wieder los. Wobei ich nicht dich, liebe Zabor, damit meine. Denn auf dem Foto ist ein schnatternder Erpel zu sehen, ergo beziehe ich mich auf die Männerwelt. Aber von dem Haupterpel mit dem blauen Kopf im Vordergrund und den unscharfen, männlichen Gesellen im Hintergrund doppelt umschnattert zu werden, ist doch keine sooooo unangenehmer Umstand. Oder?

in dem Sinne eine schöne, ideenreiche, tierische Woche
und heute mal ein gesprochener Gruß von mir HIER bitte klicken

e.b.


Egbert Büschel hat gesagt…

PS - .....und das neue Header Foto mit den blühenden Schlehenbüschen gefällt mir auch ausgesprochen gut.

:))

Suza hat gesagt…

sehr schönes Foto...und der Header ist auch sehr schön.
LG susa

herr norden hat gesagt…

ach wie schön, dass es weitergeht! und dann gleich mit einem neuen header und herrlichem schnattergeflügel! schöner wochenanfang!

Anette Ulbricht hat gesagt…

Ein schöner Auftakt für hoffentlich viele neue Bilder.

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Würde mich schon interessieren was dieser Erpel zu schnattern hat. Schüchtern scheint er nicht zu sein ;)
Toller neuer Header!
Liebe Grüsse
Barbara