Freitag, 1. April 2016

Alles im Fluss

Ca. zwei Wochen Pause

Kommentare:

Sichtwiese hat gesagt…

Liebe Zabor,
du wirst mir fehlen, deine wundervollen Fotos... Ich wünsche dir eine sonnenschöne Auszeit, viel Freude und gutes Gelingen bei allem was du vor hast. Dein heutiges Foto ist absolut genial, irgendwie hat es etwas Magisches...
Herzliche Grüsse, Sichtwiese

Suza hat gesagt…

sehr schön, ich liebe Spiegelungen.
LG susa

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
nicht nur alles im Fluss, auch alles ein wenig diffus, nebulös, in Bewegung!?!
Gute Auszeit und ich freue mich auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Ein hübsches Gemälde. Und was immer Du auch machst, ich wünsche Dir zwei Wochen Spaß!!
LG aus dem bespaßten Westfalen
Michael

zabor hat gesagt…

Vielen Dank für eure netten, lieben Urlaubswünschen an mich. Es hat mich gefreut!
Das kann ja nur noch schön werden :-))
Bis bald freue mich wieder auf euch.

herr norden hat gesagt…

was für ein traumhaft schönes märchenbild vor der blogpause! das macht grosse vorfreude auf demnächst, wenn es hier weitergeht! kann ich dieses wunderschöne foto irgendwie kaufen? mygall will bei mir nicht funktionieren.
wünsche eine kreative und glückliche zeit bis wir uns hier wiedersehen!

Britta hat gesagt…

Ein wundervolles Fleckchen Erde, das den Blick fesselt...
Wünsche Dir eine gute Auszeit und viele tolle Begegnungen!

Egbert Büschel hat gesagt…

ALLES nicht, das SPIEGELBILD schon.
:)))

dir eine gute Zeit im Norden

Anette Ulbricht hat gesagt…

Wie ein Ausschnitt aus einem Märchen.
Spiegelungen finde ich immer wieder schön.

Marie hat gesagt…

Huhu!

Ich hab grad ein wenig deine Bilder überflogen :). Wie machst du das, täglich zu posten? Machst du meherere im Vorhinein? Ich fotografiere ja auch ein bisschen, aber derzeit hätte ich aufgrund meines Human Resource Management Kurses so eingespannt, dass ich leider viel zu wenig dazu komme ...

Liebe Grüße
Marie