Donnerstag, 6. April 2017

Wenn Vater und Sohn


5 Kommentare:

moni hat gesagt…

Die gute alte Technik verbindet mühelos Alt und Jung!
Angenehmen Donnerstag
und lieben Gruß
moni

Michael Höhne hat gesagt…

... Oder wenn aus Vater und Sohn plötzlich zusammen Kinder werden.
LG aus dem kindlichen Westfalen
Michael

egbert büschel hat gesagt…

Für diese beiden Eisenbahnfreunde hätte ich einen gaaanz wichtigen Termin mitzuteilen. Übernimmst du bitte diese Aufgaben und sagst ihnen das Folgende gleich weiter? Hier nun der KLICK zum Dampfloktreffen in Dresden . Von heute und bis Sonntag findet das 9. Dampfloktreffen in Dresden statt.

egbert, dampfend

egbert büschel hat gesagt…

da gibt es Motive von dir, die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf:

Schickst du mir bütte den Kosmetiktipp der beiden "Typen" zu? ;-)) Denn die beiden haben sich seit September 2011 kaum verändert. guckst du HIER! Das möchte ich auch haben.....

egbert, cremend

Michael Höhne hat gesagt…

Und wenn Du nicht dampfst, dann erwarte ich von EB aber einiges aus den Fahrradabteilen durch das Fenster fotografiert.