Montag, 23. Januar 2017

Oben auf


Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
diesen Spitzenplatz hat er doch nur gewählt, weil er vor dem grauen Schieferdach besonders gut zur Geltung kommt, gell!
Angenehmen Wochenstart
und liebe Grüße
moni

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Zabor,
das ist ein sehr schönes Foto und Störche sind tolle Tiere, wenn sie auch manchmal sehr stören können, wie ich mal im Fernsehen gesehen habe.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Michael Höhne hat gesagt…

Aber das ist ein Silberreiher und kein Storch. Und es ist grandios, wie die sich da oben halten können.
LG aus dem klugscheißenden Westfalen
Michael

Anonym hat gesagt…

Oder ist es doch ein Seidenreiher?Womöglich gar ein schicker Zweireiher...
LG@Zabor und deinen Trabanten

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Da stellt sich mir die Frage, ob es wohl hinter den Fenstern etwas Interessantes zu sehen gibt. Vielleicht wird da gerade Fisch gekocht ;)))
Liebe Grüsse
Barbara

Suza hat gesagt…

das ist ja klasse!!
LG susa