Dienstag, 24. Januar 2017

Der freundliche Vogelgruß


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich offenbar um einen heizbare (Front-)Scheibe.
Man sieht ganz leicht die Drähte.
Liebe Grüsse

moni hat gesagt…

Beinahe geht das Ganze als "Kunst" durch, liebe Zabor,
"wat mutt dat mutt"!
Hab ienen angenehmen Tag,
lieben Gruß
moni

Barbara hat gesagt…

Das glaub ich ja nicht, wirklich ein freundlicher Vogel. Was sonst so ärgerlich ist, zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüsse
Barbara

Wolfgang hat gesagt…

In der Größe hatte ich auch schon mal ein paar Grüße von einem Reiher an einer Türe zu Garten, zudem hat der Vogel auch noch die Hälfte meiner Fische aus dem Gartenteich geholt. Ich war echt sauer und habe ihm jeden Zugang zum Teich verbaut, war ein Tipp aus dem Netz, der bis jetzt auch gut funktioniert hat.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Michael Höhne hat gesagt…

Wie soll man da sauer sein :o)
LG aus dem be..scheidenen Westfalen
Michael

Michael Höhne hat gesagt…

Vielleicht war es Hedwig?

malesawi hat gesagt…

Ein Täter, der Gesicht zeigt. Sympatisch.
Liebe Grüße!