Dienstag, 7. Juni 2016

man ist was man isst


Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich mag die Gänseblümchen ebenfalls unheimlich gern. Wir essen sie auch sehr gerne. Nur schaut es bei uns etwas anders aus. Apropos aussehen, auf dein stolzes Ross kannst du mit Recht sehr, sehr stolz sein. Wieder mal so ein POSTER Foto.

egbert

Michael wir dieses Foto heute ganz besonders gefallen.
:)))


Anette Ulbricht hat gesagt…

Schön, wie das Pferdchen seine Schnute in die Wiese taucht.
Genau ins Licht.

Michael Höhne hat gesagt…

Mit kurzen Beinen kommt man besser ans Gras. Jaaaa lieber Egbert, obwohl ich ja nicht mehr reite (Gründe sind bekannt ;-)), bleibt die Affinität.
LG aus Pferdewestfalen
Michael

Egbert Büschel hat gesagt…

Das mit den kurzen Beinen, lieber Michael, merke ich mir. Wenn ich wieder Gänseblümchen für eine Butterschnitte pflücke, denke ich daran.
:))))

egbert