Donnerstag, 9. Juni 2016

Erstmal Dampf ablassen


Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Hi, hi, dein Foto von heute erfüllt mein Herz mit ganz, ganz viel Freude. Ehrlich! Letzte Woche wurde bei uns "Dampf abgelassen", ganz viel Dampf und am Ende kamen über 50kg flüssiges Gold heraus. Abgefüllt in Gläser, darf sich die ganze Familie auf viele, süße Stunden und Momente freuen. Danke für's zeigen.

egbert

PS: ist das dein Smoker?

Michael Höhne hat gesagt…

Da war der Egbert schneller. Darauf hätte ich gewettet. Und der Dampf, den Egbert ablässt, lässt sich tatsächlich in Gold verwandeln.
LG aus dem honigsüßen Westfalen
Michael

Monika + Bente hat gesagt…

... und ich dachte zuerst - ein Sektkübel ... :-)

Liebe Grüße - Monika

Egbert Büschel hat gesagt…

Für 'ne Piccolo würde der Platz ausreichen....
;-)

e.b.