Freitag, 13. Mai 2016

Endscheidung


7 Kommentare:

Suza hat gesagt…

sehr schön...das sind die Entscheidungen... ja-nein-
Sehr gut umgesetzt
LG susa

moni hat gesagt…

Wunderbares Licht, liebe Zabor,
man möchte dort entlang schweben! ;-)
Liebe Grüße
moni

egbert büschel hat gesagt…

Ich selbst kann mich wirklich nicht entscheiden. Wende ich mich nach links oder gehe ich weiter nach rechts. Stammt diese Aufnahme aus Regensburg oder aus einem anderen Ort. Auf jeden Fall begeistert mich die Perspektive, das vorhandene Licht, die Nachbearbeitung und selbst die Vignettierung. Hast du vom Stativ aus fotografiert?

viele Grüße und neugierige Fragen,
egbert

zabor hat gesagt…

Lieber Egbert,
die Aufnahme ist im Kaiserdom in Königslutter entstanden. Freihand mit viel ISO.
Ich freue mich das die Aufnahme Dir gefällt.
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir
Zabor

egbert büschel hat gesagt…

Dank dir sehr und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und schönwettriges Pfingstfest.

egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Als ob ich es schon mal gesehen hätte. Ich gehe mal links rum und schaue, wo ich hin komme.
Ein schönes Pfingswochenende aus Westfalen
Michael

herr norden hat gesagt…

was für eine wunderschöne stimmung hast du da eingefangen! da mag man sich gar nicht "entscheiden" müssen, sondern einfach nur stehenbleiben und den moment und das bild geniessen!