Donnerstag, 24. März 2016

Im Flug


Botijera sucht ein Zuhause.
Bei
http://s392021134.website-start.de/couch-gesucht/windhund/
zu finden

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
bei diesem fantastischen Foto dürfte sich doch bald ein Liebhaber finden, der diesem herrlichen Tier auch weiterhin seine mühelos großen Sprünge erlauben kann.
Lieben Gruß
moni

Monika + Bente hat gesagt…

Wow - sehr schnittig, ein tolles Tier und Bild.

Liebe Grüße - Monika

Michael Höhne hat gesagt…

Oiiiih, so ein Foto möchte ich auch mal machen. Supertoll!!! Da würde sich doch das Tierheim freuen, wenn es dieses Bild als Verkaufsfoto nehmen könnte, anstatt des Normalobildes auf der HP. Oder müsste man Angst haben, dass der Hund in falsche Hände gerät? Egal, auf jeden Fall ein gran-di-ooooser On Location Dog. Wenn das auch nicht meine Hunde sind.
LG aus dem windigen Westfalen
Michael

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Ein herrliches Tier und ein grossartiges Foto. Hoffentlich bekommt er bald ein gutes Zuhause.
Liebe Grüsse
Barbara

Suza hat gesagt…

Das Foto ist großartig
LG susa

Egbert Büschel hat gesagt…

Zweifel:
- ein Windhund soll das sein
- sieht eher nach Flughund aus.

fototechnische Frage:
- hast du die Kamera mitgezogen oder
- nachträglich "künstlich" verunschärft?

egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

Klasse Foto!!!!!

vergaß ich noch zu schreiben.
;-)

Michael Höhne hat gesagt…

"Verunschärft" kommt in meine Wortschatzkiste.

zabor hat gesagt…

Hallo Egbert,
du hast mit beiden recht...ich habe mitgezogen und nachträglich noch etwas Unschärfe dazu gegeben.
Das Foto wurde dem Verein zur freien Verfügung gegeben.
Schöne Ostern noch...

Egbert Büschel hat gesagt…

Das ist ein ganz noble Geste von dir und
den Verein wird es sehr gefreut haben.
Mit deinen Foto lässt es sich sehr gut für
die Gesundheit und Vitalität der Tiere werben.
Vielleicht zeigst du mal, was sie damit anstellen.

so Osterei wünsche ich mir auch :)))))))

Sichtwiese hat gesagt…

Liebe Zabor,
ein absolut geniales Foto... ein tolles Tier, dem ich von Herzen wünsche, dass er ein schönes Plätzchen findet und es ihm gut geht.
Herzliche Grüsse und ein sonnenschönes Ostern, Sichtwiese