Mittwoch, 23. März 2016

Christlicher Waldboden


Kommentare:

Michael Höhne hat gesagt…

Sollte es der Allmächtige so hergerichtet haben, wird er sich dabei etwas gedacht haben.
Sollten es christliche Menschen so arrangiert haben, dann wird das seinen Grund haben.
Sollten glaubensschwache Menschen hier vorbei kommen, dann sollten sie einmal - wenn auch nur kurz - gründlich nachdenken.
LG aus dem katholischen Westfalen
Michael

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
hoffen wir mal, das in diesem Jahr niemand ans Kreuz genagelt wird. Es sieht so wunderbar aus, die Sonne tanzt ja förmlich auf den zarten Stämmchen. Da möchte man doch lächelnd verweilen und den Anblick genießen, gell.
Lieben Gruß
moni

Monika + Bente hat gesagt…

Sehr geheimnisvoll !

Liebe Grüße - Monika

Suza hat gesagt…

ein bisschen unheimlich sieht es aus, auf jeden Fall sehr eindrucksvoll.
LG susa

Egbert Büschel hat gesagt…

für mich wäre es das passende Foto für den Karfreitag,
dem höchsten Feiertag des Osterfestes.

;-)

e.b.

Egbert Büschel hat gesagt…

eigentlich wollte ich noch etwas zur Kreuzverehrung schreiben, doch da war der Post schon weg.
:)))