Dienstag, 1. Februar 2011

Bald


5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Unsere Malven schlafen alle noch in ihrem frostharten Winterbett, die Feldhasen haben sämtliche Rosenkohlstränge abgefressen, einen Apfelbusch durch Rindenfraß ruiniert und die Stiele und Blätter Bauernhortensie bis zur Rasennarbe vertilgt.


Hoffentlich wirst du mit der Titelzeile erhört: BALD!

moni hat gesagt…

Oh ja, hoffentlich sehr bald, ich sehne mich schon so sehr nach Sonne und Wärme :)
Lieben Gruss-moni

Novemberkind hat gesagt…

Die Zeit bis dahin vergeht schneller als gedacht. ;-)

LG Bina

herr norden hat gesagt…

bina: neiiin....es wird nicht schneller gehen als gedacht, es wird uns noch grässlich lange quälen. das foto von heute und dein wunderschöner tagtraum-blog werden uns über die zeit hinweg helfen...

Domot hat gesagt…

Geduld ! Noch schlafen sie, gönnen wie ihnen ihre Winteruhe umso schöner und länger können wir sie geniessen.