Donnerstag, 18. April 2019

Alles versteckt und getarnt


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut versteckt.....und doch entdeckt! Tolles Foto, gleich zwei (Oster)Hasen auf einmal.
Haben die noch um den Baum herum getanzt? ;-)
Liebe Grüße
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Wie schön, dass die Kaninchen den Osterhasen helfen. Das täte manchen Ausländerhassern auch mal gut zu Gesicht stehen. Und nun mal zu etwas ganz anderem:
Die Vieltaschenjacke ist von:
https://www.tierisch-tolle-geschenke.de/fuer-menschen/bekleidung-accessoires/hundesportwesten-mit-hundemotiven-inkl-rueckentasche-mil-tec/81438_husky-3-hundesportweste-mit-rueckentasche-mil-tec.php
Echt toll und so viele Taschen in die auch ein Objektiv passt. Hinten sogar ein 70-200 2,8.
Ich habe mir mal für einen Islandurlaub eine Weste schneidern lassen (30 Jahre her). Für das ganze Fotogeraffel damals mit auf dem Pferd (3 Objektive kleine Cam und Minolta SLR). Die Weste lebt immer noch. Aber die neue Weste kommt da gut dran. Hinten natürlich mit Husky und Momo + Kaya Namenszug. Bei meine wEf genau andersrum.
Und die Fettlederleinen sind von Kawaya.de ein echter Tipp. Allerdings fehlen mir die Mittelösen zum Umhängen, weil ich sonst mit Fotokrams und Hundeleine in'n Tukk komme.
So - nun wünsche ich Euch ein schönes sonniges Osterfest und ein bisschen Ruhe.
LG aus dem eiersuchenden Westfalen
Michael

Britta hat gesagt…

Ganz schön mutig, sich unter dem Elefanten zu verstecken...

Michael Höhne hat gesagt…

Der ist guuut 😉😉😉😂😂