Donnerstag, 10. März 2016

Strohwurm


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Zabor,
das sieht ja total genial aus... bei uns werden diese Würmer immer gleich eingepackt in pinke Folien...sieht dann mehr schweinchenmässig aus... Geniales Foto.
Herzliche Grüsse, Sichtwiese

moni hat gesagt…

In den frühen Morgenstunden, liebe Zabor,
hast Du das diffuse Licht herrlich eingefangen. Da die Ballen mal nicht foliert sind, meint man geradezu, das Heu riechen zu können.
Lieben Gruß
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Wenigstens ohne Plastik drumherum. Aber es ist bestimmt verstrahlt - Man sieht es ja sogar! ;o)
LG aus dem strahlenden Westfalen
Michael

egbert büschel hat gesagt…

wieder ein sehr treffender Bildtitel und dein Strohwurm scheint ein göttlicher zu sein, so wie er im Schein himmlischer Lichter erstrahlt.

egbert