Donnerstag, 25. August 2011

weil ich klein bin, erreiche ich sie nie.

(Jetzt auch mit Foto)

6 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

"weil ich klein bin, erreichen ich sie nie........."

...... und weil heute das Foto so klein ist, kann ich es gar nicht erkennen und deshalb auch keine Gedanken dazu hintelassen. Bis morgen.
;-)

X-ray hat gesagt…

Was für ein sinnreicher Titel...,lustig,
gibt mir zu denken!

Egbert Büschel hat gesagt…

jetzt ist das Foto zu sehen, danke.

Anonym hat gesagt…

...ist ja auch gemein, auf so 'nen Leckerli mit Stachel verzichten zu müssen, smile!

GlG Barbara

Anonym hat gesagt…

...warum denn einfach so schnell resignieren?
Weil du klein bist, könntest du doch einfach kurz in die Luft gehen...
oder?
♥-lich Smilla

Luzia hat gesagt…

... verleiht vielleicht Flügel?! LG Luzia.