Mittwoch, 13. Juli 2011

Sommerlich(t)



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist soooo schön!
Herzlichst Monré

Egbert Büschel hat gesagt…

oft liegen Licht und Schatten eng beieinander.....


wenn sich aber Licht und Schatten zu optimalen Verhältnissen vereinigen, entstehen wunderbare Fotos und ein solches ist deine Rose im Gegenlicht.

Wie Monré treffend sagt: Das ist soooo schön!

herr norden hat gesagt…

es geht nichts über schönes gegenlicht! frau zabor, sie gehen wieder mal mit leuchtendem beispiel voran!

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,

ein Foto wie ich es mag .... wunderbar hast Du das Sonnenlicht eingefangen, welches sich so herrlich in der Rose "gebündelt" hatte!
Nach einer längeren Pause, die nicht geplant sondern sich einfach so ergeben hatte, bin ich wieder dabei!
Leider habe ich es trotzdem noch nicht geschafft, gleich all meine Lieblingsblogs aufzusuchen. Jetzt werde ich erst einmal bei Dir stöbern ....!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Giga hat gesagt…

Pięknie wygląda ta róża podświetlona przez słońce. Pozdrawiam