Dienstag, 7. Juni 2011

Zu spät



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch heutzutage kein Drama mehr, gell! Heute hat man sogar Zeit für ein Foto, bevor manalles entsorgt und evtl. tröstet!
LSchönen Tag
moni
P.S.: Jetzt "verfolge" ich Dich auch ganz offiziell!:)

herr norden hat gesagt…

ist das da links oben etwa das, für das ich es halte? da krieg ich ja schon gänsehaut beim anschauen! das foto hätte ich garantiert verwackelt! ja, ich weiss ... stativ ... stativ... ;-)

Anonym hat gesagt…

Upps!

Blutig – hoffentlich nicht – sondern nur Erdbeer-Eis-Geklecker ? (smile)!

LG Barbara

Diana hat gesagt…

wuaaah ... was`n dat ??? Oo
Sieht aus wie ein zerdrücktes Insekt ?
Oh bitte dag, dass es das nicht ist*lol*

Liebe Grüße Diana

herr norden hat gesagt…

diana: ich glaub es ist noch viel schlimmer: das sieht mir aus wie eine gekillte zecke? aber sei's drum: fotos muss man machen, wenn sie einen packen. könnte auch ein rorschach- test für vampire sein? :-))

Domot hat gesagt…

Es kann ja auch nicht alles perfekt sein ;-)

SchneiderHein hat gesagt…

Ah! So soll man es professionell machen ...!?
Bei mir werden die Kleinen eingelegt und die großen, vollgesogenen, die mir hoffentlich nur selten an unseren Miezen begegnen, kommen in die Test-Filmdosen. Von denen habe ich von früher noch einige - Sammler eben ;-)

An Deinen Testergebnissen mit Kokosöl bin ich wirklich interessiert! Denn zum Fangen möchte ich häufig ungeschützt bleiben - damit ich mehr Beute im Garten finde ...
Garten aufräumen traue ich mich bei dem Wetter nicht!
LG Silke

Jo`s Garten hat gesagt…

Verflixte Zecken, das sieht echt gruselig aus. Inzwischen habe ich einen siebten Sinn für die Biester entwickelt und entdecke sie auf dem Hund meist bevor sie anfangen zu saugen.
Na, aber seit heute kenne ich ja den Trick mit dem Kokosöl;-))

Viele Grüße, Carola

Pia hat gesagt…

also mein frauchen würde da sofort ganz lauf PFFFFFFFFFFFFFFFUI brüllen. igitt igitt, jetzt weiss mein frauchen endlich wie die zerdrückte zeckenvariante aussieht. brrrr *schüttel*

dackelbussi