Dienstag, 26. April 2011

Alle meine Eier gefunden?



6 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Ganz schön dünner Hahn das Huhn, aber ist das ein Wunder nach diesem tollen Osterfest? Auf unserer Ostertour am Sonntag fanden wir (ungeplant) noch einige bunt verpackte Ostereier am Wegesrand. Scheinbar wurden nicht alle von den Kindern gefunden und wir beließen sie auch ihrem Platz für noch hungrigere Wanderer.

herr norden hat gesagt…

schaut das huhn etwas vorwurfsvoll oder bilde ich mir das nur ein?

Unknown hat gesagt…

nein... gefunden habe ich keine, da die ostereier schön bemalt aufgetischt wurden :-)
aber einmal mehr die frage der kinder... gibt es den osterhasen wirklich... war doch eher die herausfordernde frage :-)

Sisah hat gesagt…

Pass auf, dass dich nicht der 'Osterfuchs' schnappt, Huhn!
Habe gerade in einer Radiosendung gehört, dass es Gegenden gab, wo man den Kindern etwas über den Osterfuchs erzählte...(http://de.wikipedia.org/wiki/Osterfuchs)
LG
Sisah

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,

....ja alle gefunden!
Bei dem schönen Wetter hat das "Suchen" auch richtig Spaß gemacht!
Jetzt werde ich bei Dir erstmal weiterschauen, damit ich keins Deiner tollen Fotos verpasse!
Eine schöne Woche für Dich
Lilo

Diana hat gesagt…

jooo .. alle Eier gefunden!!!! ;-)
und wenn nicht .. Sally findet sie !! *hahaha*