Freitag, 18. Februar 2011

Wochenendentspannung


7 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

vom Eisberg sollen 20% über der Wasseroberfläche zu sehen sein und 80% darunter schlummern.

Bei deinem Foto sind es 50%, die anderen 50% liegen sichtbar darunter, doch wer hat 4 Füße, badet bei dir Yeti?

Anonym hat gesagt…

Großartige Gestaltung! Gefällt mir.
Herzlichst Mon-Re

Anonym hat gesagt…

Du hast ja die hellenischen Schöhnheitszehen!!
Wünsche dir ein nicht allzuaufgeweichtes Wochenende!
herzlich und bbbbb
Geniales Foto -wollte ich ja eigentlich auch noch sagen!!

Mister Magic hat gesagt…

Ach wie ich es liebe

herr norden hat gesagt…

schönes, inspirierendes foto, bei dem man sich sofort das badewasser einlässt um ins wochenende zu schrumpeln...
danke für den fotografischen tip....

hb hat gesagt…

Ich kenne niemanden, der so konsequent mit der Kamera am Mann (oder der Frau) durch den Tag geht wie du :-).
Kompliment, schönes Bild!

LG: Holgi

Morgaine le Fay hat gesagt…

Ich sage nur Schrumpelfinger ;-)