Donnerstag, 18. November 2010

Warten auf´s Wochenende


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Perspektive und Bildgestaltung sind (wieder einmal) sehr, sehr gut. Dazu noch der Titel: KLASSE!
Kleine Frage: Warum steht "Drucken macht fröhlich" spiegelverkehrt im Hintergrund? Oder habe ich das falsch gelesen.
Lieben Gruss-moni

Domot hat gesagt…

Wo hast du denn diesen Sonenschein gefunden????? Im Moment sieht es jedenfalls nur nach Regen aus!!

malesawi hat gesagt…

Ich setze mich dazu. Auch ich warte!

zabor hat gesagt…

Liebe Moni,
das mit dem "fröhlichen drucken" hast Du richtig gesehen. Es ist ein durchleuchteter Windschutz der von dem dahinterliegenden Weg richtig gelesen werden kann. Wahrscheinlich von einer Druckerei gesponsort.

Egbert Büschel hat gesagt…

drucken macht fröhlich, oder ist vielleicht im Zusammenhang mit der Bank drücken macht fröhlich gemeint gewesen?

;-)

herr norden hat gesagt…

jaja, was das schöne gegenlicht alles so hervorzaubert...
vielleicht stammt der windschutz ja von der amerikanischen notenbank?

Anonym hat gesagt…

Schön gesehen. Heute ist zwar erst Montag, aber auf das Wochenende wartet man doch immer...
Viele Grüße von Time Out