Dienstag, 5. Oktober 2010

Retrolook?


4 Kommentare:

Domot hat gesagt…

Na, zweifelsfrei das sehe ich genauso!!!!!!!

Egbert Büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Egbert Büschel hat gesagt…

Ich selbst bin ein großer Fan von Retrolook und ich liebe ganz besonders Fenster. Wären sie mir über den Weg gelaufen, ständen sie jetzt zur Bewunderung in meinem Fenster-blog.

Einzigartig schön. Der Zahn der Zeit nagt am Holz und die Fenster sind dabei ganz klar geblieben.
Die Gardinen hängen artig, geradlinig herab und vom Fensterbrett grüßen ganzjahres Blumensträuße.
Die Dachrinnen nahmen zwischenzeitlich die Funktion von Blumenkästen an und die Sträucher davor ersetzen der Gartenzaun.
Was für eine herrlich, friedliche Fotowelt.

Unknown hat gesagt…

mitten in Fischerhude, ich bestaune es auch immer wieder. liebe Grüße von Kathrin