Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kleine Schlammkur gefällig?


5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

toller Schnappschuß von einem anspruchsvollen Sport. In der vergangenen Woche fuhr ich mit einem solchen Quad. Interessantes Erlebnis doch kein Sport für mich und dabei fuhr ich nicht einmal durch die Schlammlöcher.

Unknown hat gesagt…

wow klasse Foto !!! herzlich Kathrin

Anonym hat gesagt…

Das hast Du aber gut eingefangen wie der sich abmüht den Boden glattzukriegen, vielleicht sollte doch der Kumpel mit dem schweren Gerät vornewegfahren, vier so kleine Räder... das reicht doch nicht für so einen Hügel, selbst bei feuchter Witterung. Da hat der Vorarbeiter aber nicht mitgedacht, ne, ne...

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Domot hat gesagt…

Aber nur wenn die Dusche hinterher sehr reichhaltig ist!

herr norden hat gesagt…

tapfer! hoffentlich war die brennweite lang genug, dass deine kamera nichts abgekriegt hat!