Montag, 25. Oktober 2010

Arbeitsbeginn


5 Kommentare:

Domot hat gesagt…

Ich auch!!!!!!

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
sieht gemütlich und romantisch aus,
diesen Arbeitsbeginn lasse ich mir gefallen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Anonym hat gesagt…

Solange der Hut noch nicht auf dem Kopf sitzt, ist noch Arbeitspause.
Viele Grüße, Monré

Egbert Büschel hat gesagt…

so ein Flegel, denn gleich geht es an's Dreschen.....


Wenn diese Maschine läuft, stände meine Kamera nicht mehr still. Sollte meine Vermutung stimmen, dann löste sie den Dreschflegel ab und erleichterte die Herbsternte um ein Vielfaches.
Mit dem Blick auf eventuell zurückkehrende Selbstversorgung, steht in meiner Scheune ein gut gepflegter Dreschflegel bereit. Man weiß ja nie.

;-)

herr norden hat gesagt…

das sieht mir auch mehr nach pause als nach arbeit aus ;-)
aber ein wunderschönes foto mit einer ganz besonderen stimmung ist es geworden!