Freitag, 17. September 2010

Obdachloser Motorenrentner


3 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

das ist doch noch ein ganz rüstiger Rentner, so stramm wie er da steht. ;-) Mit dem richtigen Lebenssaft tuckert er wieder.


Leider ist ihm die "Hülle" abhanden gekommen, schade. So muss man tippen, was es gewesen sein könnte:

- Boot
- Schiff
- Raumschiff
- ET Taxi
- Yellow Submarine

moni hat gesagt…

Würde man es reinigen, schmieren, mit den evt. erforderlichen Ersatzteilen versehen, ich würde mich nicht wundern, wenn dieses alte Teil noch arbeiten würde. Früher baute man nämlich Maschinen mit einer längeren Lebensdauer. Nicht wie heute! Nach 2 Jahren wegwerfen. Auf jeden Fall ein wunderbares Fundstück!!!
Lieben Gruss-moni

J. L. T. hat gesagt…

Ach Gottchen, das geht einem ja an die Nieren! Coole Hütte, wo hast Du die denn gefunden? Sonnengrüße