Freitag, 24. September 2010

Auf dem Weg ins Wochenende


6 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

auf der Gerade des Lebens sich befindend, haben die Zwei noch eine kurvenreiche Strecke vor sich. Hoffentlich kommen sie GUT an. Vorsichtshalber blättere ich anschließend zum Thema Lamm im Kochbuch.

;-)


Schönes Wochenende, bei uns scheint noch in vollen Zügen.

Egbert Büschel hat gesagt…

natürlich die Sonne, das Wort fehlt noch im Text davor

Anonym hat gesagt…

Zwei auf den Weg in die große weite Welt. Ein wenig verloren schauen sie aber...
Viele Grüße von Monré

Domot hat gesagt…

Na wo bleibt ihr denn ? Wir wollen weiter !
Schönes Wochenende, noch scheint die Sonne!

herr norden hat gesagt…

auf dem weg ins wochenende....noch einmal kurz zurückschauen, wo die woche schon wieder gebelieben ist...

Elke hat gesagt…

Hallo Katrin, ich habe mich gerade über deinen Besuch in meinem Gartenblog gefreut und komme gerne zum Gegenbesuch. Schöne Fotos seh ich hier. Ich werde mich noch ein bisschen umschaun.
Lieben Gruß
Elke