Freitag, 21. Mai 2010

In der Kürze liegt die Würze


6 Kommentare:

herr norden hat gesagt…

schräger kanister! schätzungsweise mitte des letzten jahrhunderts? wo hast du den denn gefunden? über was du immer "stolperst"....? und: das foto gefällt mir!

Merlin 2.0 hat gesagt…

oh ja, dass erinnert mich an ein Scheuen die ich von früher kannte. Voll mit spannenden und seltenen Dingen.
Ich habe sogar den Geruch in der Nase.
Danke dafür

Jana hat gesagt…

Sehr schön belichtet, das macht richtig neugierig, noch weiter auf dem Boden zu stöbern.

Tatzelwurm hat gesagt…

Ein starkes Bild!

*lach* Ich hätte mir nicht vorstellen dürfen wie der Rest der Würze nach all den Jahrzehnten in diesem Kanister aussehen und riechen wird ...

Liebe Wochenendgrüße, Tatzelwurm

Egbert Büschel hat gesagt…

Das Foto benötigt kein Maggi als Würze, es hat bereits die richtige Mischung.

Apropos Mischung, würzt heute überhaupt noch jemand mit Maggi?

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Welch schaurig schhönes Bild!