Mittwoch, 12. Mai 2010

Diesesmal, einen unter der Krone haben


8 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Besser als einen in der Krone. ;o)
Ein beeindruckendes Foto.
Liebe Grüße, Chrissi

Anonym hat gesagt…

Zu einem wunderbaren Foto hast Du - wieder einmal - einen ganz außergewöhnlichen Titel gefunden! Es ist mir jedesmal eine große Freude, Deinen Sprachspielereien zu folgen, denn Deine Interpretationen sind immer wieder beeindruckend und von geradezu grenzenloser Inspiration geprägt!
Liebe Grüße - moni

Traveller hat gesagt…

Königlicher Spielplatz - nicht nur für Kinder :-) LG MOnika

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
die 2 Kommentare vor mir, sagen eigentlich all das aus, was ich auch sagen möchte!
Es ist mir immer eine Freude Deine Fotos zu sehen, denen Du immer einen treffsicheren Titel gibst!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Lilo hat gesagt…

Jetzt hat sich doch noch ein Kommentar dazwischen "gemogelt"!
Nichts dagegen, aber Du solltes wissen, dass ich wirklich zählen kann!
nochmal lieben Gruß
Lilo

Egbert Büschel hat gesagt…

die morgen einen in der Krone haben, werden wohl keinen Blick für dieses tolle Foto haben


---- absoluter Respekt!

J. L. T. hat gesagt…

Mir träumt von einem verlassenen Zirkuswagen... Sonnengrüße

Anonym hat gesagt…

kicher kicher....
ich würde sagen
Mein Freund der Baum