Samstag, 13. Februar 2010

Alles eine Zeitfrage


8 Kommentare:

J. L. T. hat gesagt…

S.c.h.ö.n., ich hab auch etwas Florales heute! Hoffentlich bald März. Sonnengrüße

Lilo hat gesagt…

Wir werden wohl noch ein wenig warten müssen ..... aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein!
Einen ganz lieben Gruß
Lilo

Heiner hat gesagt…

... bei uns ist schon ... ;-)

Egbert Büschel hat gesagt…

Ja, das schaut aus wie bei mir im Garten.

Lakritzefrau hat gesagt…

Sind die aktuell??? Wenn ja, wo? Ich komme sofort!

Egbert Büschel hat gesagt…

So eine kluge Lakritzefrau mit der entlarvend richtigen Frage. Es stimmt, das können nur Fotos aus dem Vorjahr sein. Aber wenn ich es so richtig bedenke ......

Unknown hat gesagt…

Frühjahr hin, Frühjahr her...
wir haben definitiv noch Winter! ;-)
Die Frühblüher werden wohl in diesem Jahr ihrem Namen nicht ganz gerecht werden.

Morgaine hat gesagt…

@ Lakritzefrau: die müssen vom letzten Jahr sein, hier liegt so dick Schnee :p das Blumen zur Zeit so gar keine Chance haben.