Samstag, 9. Januar 2010

Ein wenig ist oft genug

9 Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Deinem "Bildtitel" ist eigentlich nichts mehr hinzufügen, nur, dass Dir mal wieder eine wunderbare Aufnahme gelungen ist!
Dir noch ein schönes Wochenende, habe mich selbst auf der Couch eingerichtet, doch ist hier bei uns nichts von Sturmausläufern zu spüren!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Unknown hat gesagt…

Wir wissen es doch alle
Die schönen Eiskristalle
Sehen die Weihnachts-Sterne
Am liebsten aus der Ferne

Anonym hat gesagt…

Traumhaftes Foto!!!
Ein gemütliches Wochenende und liebe
Grüße! Babs

herr norden hat gesagt…

an "ein wenig ist oft genug" ist nichts auszusetzen. aber mal was anderes: wär´s nicht langsam mal überhaupt genug? mit schnee und eis?
morgaine - steh mir bei!

Morgaine hat gesagt…

Das Foto ist wirklich toll, allerdings bin ich wie Herr Norden der Meinung das jetzt mal genug ist. Daisy kann sich mitsamt dem Winter verziehen.

Lakritzefrau hat gesagt…

Ich schließe mich Herrn Norden und Morgaine an - tolles Foto, aber jetzt ist mal gut mit Winter.

Anonym hat gesagt…

Das Foto in der Vergrößerung, - super schön....Weiß auf Rot, ein Hingucker...Es ist einfach schön bei dir reinzuschauen.
Herzlichst Monré

Egbert Büschel hat gesagt…

weniger ist manchmal mehr....
RESPEKT!

Winter-Gespann hat gesagt…

...und schaut´ ob ihr auch nur 2 identische Eiskristalle findet...

So einzigartig elfengleiche Weisheit ins Bild gewandet...
Ein tolles Foto-und Motto...

Welch´Quell der Weisheit,
wenn man im Moment verharrt...

Sei Dir deiner Gabe bewußt,und verharre noch viele Momente zeitlosen Seins ...

...weil Du uns inspirierst... ...Engelswesen...

P.S.
Und nun noch an die Pussies mit Schnee-Allergie...fliecht nach Malle,oder hört auf zu jammern...
Wo kommt wohl schließlich das Bild her???