Mittwoch, 27. Januar 2010

ewiges eis


7 Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Könntest du das EWIGE bitte streichen!!! Macht mir Angst.
Das Foto gefällt mir aber trotzdem;))

Anonym hat gesagt…

Ach, bitte, bitte ich hätte so gerne Die Sonne und nicht das ewige Eis;o))
Wunderbar Dein Foto und Text!!
Lieben Gruß von Babs

Lilo hat gesagt…

Dein Foto ist mal wieder super!
Den Titel finde ich aus sehr passend,
denn man könnte schon den Eindruck gewinnen, dass der Winter ewig bleiben will!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Annarte hat gesagt…

Ja auch ich sehne mich nach Sonne,bei uns Schee und Nebel.(Schnee mit Sonne wäre toll!)
Dein Eiszapfen-Bild finde ich sehr schön.
Herzlich Anna

Luzia hat gesagt…

Ja, so mag ich es! Schöne Zapfen und echt lang. LG Luzia.

Unknown hat gesagt…

Dein Foto ist spitze, die Stimmung berührt mich!

In der ganzen Bloggergemeinde höre ich den Ruf nach dem Frühling. Er wird kommen, Astronomisch am 20. März 18.32 Uhr MEZ. Meteorologisch schon am 1. März und Freude herrscht, der Vorfrühling sogar bei blühbeginn der Schneeglöckchen!

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist super. Nicht nur Eiszapfen, sondern auch einen Tannenzweig. Und ewig bleibt es auch nicht so eisig. Dann werden auch die härtesten Eiszapfen dahinschmelzen in der Sonne
Herzlichst Monré