Mittwoch, 20. Januar 2010

Erbgut überwintern


8 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Atemberaubend dieses Motiv und neiderweckend, solche Foto-Vorlagen begeistern mich absolut, hat sich wieder gelohnt dich zu besuchen.

Lakritzi hat gesagt…

Ein vegetarischer Lolli!

Was mich fasziniert, auch bei den bereits im Herbst gebildeten Blütenknospen an unseren Rhodos: dass die das überleben und im Frühjahr dann putzmunter rauskommen, als wär kar kein winter gewesen zwischendrin! Das nenne ich mal wahre Lebenskunst!

Morgaine hat gesagt…

Konservierte Blüten, cool!!
Was du alles siehst, gut das es dich gibt, sonst würden uns viele schöne Dinge entgehen.

chrissi hat gesagt…

Ich bin über Lilo zu dir gekommen. Ein superschönes Foto. Auch deine anderen Posts gefallen mir. Ich komme gerne öfters vorbei.
Liebe Grüße, Chrissi

Lilo hat gesagt…

Da ist Dir ja mal wieder ein wunderschönes Foto gelungen!
Ich bin begeistert!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
Lilo

Annarte hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Sollche Motive muss man sofort
festhalten,schnell sind sie vorbei.

Unknown hat gesagt…

Die kleinen Dinge der Natur können sooo schön sein.

Luzia hat gesagt…

Wow! Das ist ja mal ein eiskaltes Foto! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog. Viele Grüße von Luzia.