Samstag, 2. Januar 2010

Den Bach hintunter sehen ist besser als gehen

8 Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Der Schnee war ja zwischen den Feiertagen ganz passend, jetzt hätt ich dann aber doch ganz gern Frühling. Aber nen bisschen hurtig!!!

Sisah hat gesagt…

Was für ein stimmungsvolles Foto! Endlich mal wieder ein richtiger Schneewinter!

Planthunter hat gesagt…

Sensationelle Aufnahme!!LG Sandra

Lilo hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!
Mir gefällt der Schnee in diesem Winter so richtig gut und ich versuche es zu genießen, so lange es geht!
Nächste Woche werde ich wieder mit
Freundinnen im Deister wandern, wo wir mit Sicherheit Schnee "satt" haben!
Dir ein schönes Wochenende!
Lilo

Morgaine hat gesagt…

Uuups, da bin ich ja mal so richtig ins Fettnäpfchen getreten ;D

herr norden hat gesagt…

stehe voll und ganz hinter morgaines erstem kommentar. auch wenn es mal wieder ein besonders schönes foto geworden ist!

Anonym hat gesagt…

Die Aufnahme ist dir gelungen.
Mystisch das Licht und viel Tiefe...
Ein Landschaft, die ich mag.
Herzliche Grüße von Monré

Unknown hat gesagt…

toller Spruch zu einem sehr schönen Winterfoto !!! alles Gute für 2010 wünscht dir ganz herzlich Kathrin