Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wohltat für Merlin


5 Kommentare:

J. L. T. hat gesagt…

Den Titel versteh ich noch nicht so ganz, ich sehe ein Wasserkrönchen:-) Sonnengrüße

Unknown hat gesagt…

Auch ich habe mir zu diesem Bild Gedanken gemacht!
Sollte Merlin Dein Hund sein, dann wären die Krönchen seine Spuren.
Liege ich richtig?

zabor hat gesagt…

Morgain, die Herrin des See ist ja die Vertraute des Merlin. Und da hier auch ein Seltener Kommentator Merlin heißt....werden nur diese Wasserfreunde es verstehen!??!
Sorry das ihr euch den Kopf zerbrochen habt.

Lakritzefrau hat gesagt…

Ich kenne zwar den Merlin, kann aber nicht erkennen, was für eine graue Matte das ist. Was zum Warmhalten bei der Arbeit mit dem Zauberstab?

herr norden hat gesagt…

ich würde es für regentropfen halten und davon ausgehen, dass es
merlin freut, wenn selbiger niedergeht. er wird den grund schon wissen. aber es ist schon wahr,frau zabor: das war eine etwas sehr anstrengende überschrift(und auch ein etwas schwieriges foto, mit verlaub....)