Freitag, 25. September 2009

Eilfahrt ins Wochenende


5 Kommentare:

Lakritzefrau hat gesagt…

Ufo von innen? Schööööön....i

herr norden hat gesagt…

das sieht aber eher nach einer gemütlichen als nach einer "eilfahrt" aus.
:-) kann ich mitkommen?

zabor hat gesagt…

Na jedenfalls kann das Gefährt schneller durch die Stadt fahren, wenn das Feuer brennt und die Leiche tod ist.

Morgaine hat gesagt…

Ich möchte auch mit!!
An Zabor: Ich bin wahrscheinlich auf Duschentzug, ich versteh nicht, Feuer, Leiche???

Anonym hat gesagt…

hallo fotografin,
ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine fotos echt spitze finde und ich immer wieder gerne auf deine seite gehe um zu gucken, was es neues gibt.
ich kenne dich zwar nicht, bin aber totaler ulistein fan und da dein link auf seiner seite aufgetaucht ist, dachte ich, dass muss auch gut sein :)und es ist gut!!
liebe grüße und weiterhin viel spaß beim fotografieren!