Dienstag, 12. Mai 2009

Was guckst Du so ?


5 Kommentare:

Lakritz und Schokolade hat gesagt…

Noch bevor ich die Überschrift gelesen hatte, war mein erster Gedanke "Oh, der guckt aber finster" :-)))

Toll, dein Blick für solche schönen Details.

J. L. T. hat gesagt…

Deine Baumfundstücke sind ganz wunderbar!! Dafür lohnt sich bald eine eigene Blogsammlung;-) Sonnige Grüße

herr norden hat gesagt…

mir sieht er ziemlich traurig und bekümmert aus. hast du ihn nach dem fotografieren ein bisschen getröstet?

Nicole hat gesagt…

Mich erinnert "er" an einen Affen, Orang Utan oder so.

herr norden hat gesagt…

je öfter ich mir das foto von heute anschaue, desto mehr krieg ich ein bild von zweien im profil, die sich gegenübersitzen und deren köpfe sich berühren und ja - der rechte lächelt.
was man in zabors fotos immer alles so reinträumt...