Montag, 25. Mai 2009

Plüschiger Fluss


7 Kommentare:

Lakritz und Schokolade hat gesagt…

Kann man den streicheln oder spuckt der?

:-)

herr norden hat gesagt…

so ein wunderschöner, plüschiger fluss spuckt doch nicht, wenn man ihn streichelt!! er fusselt nur ziemlich.

Lakritz und Schokolade hat gesagt…

Ah, ok... dann keine schwarzen Klamotten anziehen beim Fluss-Schmusen :-)

Nicole hat gesagt…

Ich bin heute vielleicht etwas langsam, ist ja auch ziemlich warm, wieso spucken? Ich versteh es nicht :(

herr norden hat gesagt…

hmmm ... in meinem kommentar bin ich nicht drüber gestolpert, aber jetzt fällt´s mir auch auf: wieso eigentlich spucken????
frau lakritz, sie sind dran...

Lakritzefrau hat gesagt…

Na, wegen der Frage "Kann man den streicheln oder beißt der?", die man bei Hunden so stellt.

Der Fluss dürfte nicht beißen, der ist flüssig, also wird er eher spucken.

:)

Nicole hat gesagt…

Mmmh...wär ich allein nicht drauf gekommen. Danke :)