Freitag, 23. Februar 2018

Im Schatten


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese romantische Szene im Winter wenn die Sonne so scheint durch die Bäume!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Suza hat gesagt…

Eine wunderschöne Morgenstimmung

Anonym hat gesagt…

Wo so ein wunderbar goldenes Licht ist, muss man den Schatten eben in Kauf nehmen!
Ein fantastisches Foto!
Lieben Gruß
moni

Britta hat gesagt…

Ist das nicht der Ort, wo sie die Baumstammtanzszene für "Dirty Dancing" gedreht haben?

Michael Höhne hat gesagt…

Friederieke sei Dank!
LG aus dem stürmischen Westfalen
Michael

Barbara hat gesagt…

Das Licht ist ja genial. Wunderschöne Stimmung.
Liebe Grüsse
Barbara

JasminWehmann hat gesagt…

Ich habe mich jetzt längere Zeit mit einem Ampelschirm beschäftigt. Ich hoffe damit auch eine gute Entscheidung für den Sommer zu treffen.