Montag, 24. April 2017

klein aber fein


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wie schön!!! Viele betrachten ihn als Unkraut im Rasen, dabei soll der Gundermann eine vielseitige Heil- und Kräuterpflanze sein. Soll sogar gegen Hexen helfen ;))
Solche kleinen Pflanzen gehören vermehrt in den Fokus.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Barbara

moni hat gesagt…

Liebe Kathrin,
klein und fein und ich liebe es. "Gundermann" ist der botanische Name für dieses Unkraut?
Habe ich noch nie gehört. Aber die feinen kleinen Blüten und Blättchen habe ich auch schon genau vor die Linse genommen. Muss mal die Fotos raussuchen....
Guten Wochenstart
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Gundermann geh Du vorann, aber lass meinen Rasen in Ruhe :o/ Die Hexen wohnen beim Nachbarn ;o)
LG aus dem verkrauteten Westfaken
MIchael

Suza hat gesagt…

ganz wunderschön,das Bokeh ist großartig