Dienstag, 11. April 2017

Die Ersten


Kommentare:

Michael Höhne hat gesagt…

Ein kleiner Bär. Irgendwie wollen sie bei uns nicht wirklich. Die Kommiefunktion bei mir ist nicht abgeschaltet und bei Egbert kann ich auch kommentieren. Wir würden doch nie gemeinsame Sache machen hihi
LG aus dem konspirativen Westfalen
Michael

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist wieder ein sehr schönes Bild. Wenn ich mal was tolles sehe, so wie heute morgen im Garten ein Eichhörnchen, habe ich keine Kamera zur Hand.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

moni hat gesagt…

Fein geputzt und ins rechte Licht hat sich dieser Falter gesetzt, liebe Kathrin,
ein richtig sanftes und zartes Portrait!
Lieben Gruß
moni

Barbara hat gesagt…

Ein zarter Schmetterling der Frühlingssonne tankt. Was für ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüsse
Barbara