Freitag, 3. März 2017

Entspannung


Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein ganz zauberhaftes Foto.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
ich wünschte wirklich, ich wäre die entspannte Person auf Deinem wunderbaren Foto.
In dieser ganz besonderen Wald-Atmosphäre könnte ich jetzt auch Entspannung finden.
Lieben Gruß
moni

Anonym hat gesagt…

often i told you, this is to much

Michael Höhne hat gesagt…

Oh was für ein unentspannter Kommie da oben. Entspannte HuRus sind nicht zu verachten. Komme grade von einer.
LG aus dem spannenden Westfalen
Michael

herr norden hat gesagt…

tag der eigenartigen kommentare: wer um alles in der welt ist angelika? was meint der die englische sprache nur bedingt beherrschende "anonym" und was sind "hurus"?

Michael Höhne hat gesagt…

Hallo Herr Norden: HuRus sind "Hunderunden" , hihi gar nicht so eigenartig.