Dienstag, 26. Juli 2016

In meiner Badewanne bin ich Kapitän


Kommentare:

herr norden hat gesagt…

cooles foto mit einem aussergewöhnlichen hund!

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
ein ganz besonderes Foto, das mehr als einen zweiten Blick wert ist. Die Umgebung, der Hund, die vielen Details reizen sofort die Phantasie!
Lieben Gruß
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Dann würde ich sagen, es ist Käptn Hook - wegen der Augenklappe. Namen im Schild ist ja weggeshopt.
LG aus dem trockenen Westfalen
Michael

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind ja immer der Hit, aber die Überschriften übertreffen manchmal noch alles *zwinker*. Immer wieder so gerne.
Winke, die Trude.

Anette Ulbricht hat gesagt…

Der kleine Kerl fragt sich wo das Wasser bleibt. Bei der Hitze braucht jeder Kapitän eine volle Wanne,
Liebe Grüße,
Anette

sandra2604@gmx.de hat gesagt…

Mein Finchen :-) - Frau Käptn Hook, bitte ;-)... Ein absolut gelungenes Bild, wir freuen uns und sind gespannt, ob noch eins mit Freundin kommt :-)... LG Sandra und Fine

Michael Höhne hat gesagt…

Ojaa Frl. Bruni als Steuerfrau!