Freitag, 3. Juni 2016

Gemeinsam durchs Wasser


Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Egbert Büschel hat gesagt…

Das Misstrauen einer Fliege

Der Fliege auf dem linken Auge des Frosches scheint es so zu ergehen, wie es mir ergeht. Ist das wirklich ein lebender Frosch oder schwimmt eine Kunststoffattrappe eines Frosches im Wasser. Bei solchen Fotos erwächst der Wunsch, ihm auch einmal ins Auge zu schauen und solche einzigartigen Aufnahmen in die eigene Knippskiste zu bekommen. Beeindruckend schön, suuuper.

dir ein schönes WE wünscht EB

moni hat gesagt…

Das ist ja sensationell, liebe Zabor,
ist der Frosch echt, lebendig???
Wenn ja,dann sollte die Mini-Fliege aber gut aufpassen.
Die Spiegelung ist ebenfalls Klasse.
Liebe Grüße
moni

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Die Spiegelung ist ja klasse. Ob er wohl die kleine Fliege bemerkt hat? Warst du im Tauchanzug unterwegs ;)
Liebe Grüsse
Barbara

Michael Höhne hat gesagt…

Und die Dritte bist doch Du, oder? Das ist mal eine Gemeinsamkeit.
LG aus dem zusammenhängenden Westfalen
Michael

zabor hat gesagt…

Ich habe mich dem echten Frosch langsam ( Zeitlupe) vorsichtig am Uferrand genähert und erst auf dem Foto die Fliege gesehen.