Freitag, 27. Mai 2016

Zur Ruhe kommen


Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Egbert Büschel hat gesagt…

ZUR RUHE KOMMEN. Was für ein schöner Titel zum Motiv. Ich komme gleich mehrfach zur Ruhe. Zunächst bei der Betrachtung des Bildes. Mir scheint es wieder sehr märchenhaft einen Waldblick zu vermitteln. Dann stelle ich mir vor, direkt an der Lichtung zu sitzen und die Ruhe auf mich wirken zu lassen. Leider kann ich heute die Exif Daten nicht auslesen und so vermute ich einfach, dass es sich um einen Abendhimmel handelt, der letztendlich nächtliche Ruhe mit sich bringt.

wie gesagt, ein märchenhaftes Motiv,
egbert

Suza hat gesagt…

wunderschön

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
begeisternd schöne Bildbearbeitung. Ein Foto, in dem man versinken möchte. Eine Ausstrahlung, die einen sofort gefangen nimmt!
Lieben Gruß
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Windmühle in Grundstellung in fantastischem Licht. Dz kannst Dir den Rahmen sparen.
LG aus dem gemalten Westfalen
Michael

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo Zabor,

mich hat das Bild regelrecht gefangen genommen.
Toll, wie du die Stimmung eingefangen hast.

Alles liebe
Anna

herr norden hat gesagt…

schöner hatte man es nicht malen können. toll!