Donnerstag, 19. Mai 2016

Aufgebläht


Kommentare:

moni hat gesagt…

Oh wie wunderbar, liebe Zabor,
ein fantastisches Foto!!!
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
moni

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Zabor, ich nehme die Einladung mit deinem neuen Header Foto an und spaziere damit in den Märchenwald hinein. Noch etwas benommen von den vielen Eindrücken, lief ich fast am Froschkönig vorbei. Nur das Auflasen seiner dicken Backen ließ mich den grünen Kerl entdecken. Leider brauche ich im Augenblick keinen Prinzen und aus diesem Grunde ließ ich ihn weiter schwimmen und warf ihn nicht an die Wand. Halt, hätte ich ihn laut Regieanweisung nicht küssen müssen???
Mal sehen, wer mir aus der Märchenwelt als nächstes begegnet.

;))))

hab Dank für das schöne Foto,
egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Das möchte ich auch mal knipsen.
LG aus dem aufgeblasenen Westfalen
Michael

Suza hat gesagt…

sehr schön!!

Barbara hat gesagt…

Liebe Zabor
Ein Traum!
Liebe Grüsse
Barbara