Donnerstag, 18. Februar 2016

Versteckt


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Zabor,
ein wunderschönes Foto. Es ist wie im Märchen, man stellt sich vor wer darin wohl wohnt? Welche Geschichte es hat usw...
Herzliche Grüsse, Sichtwiese

egbert büschel hat gesagt…

Versteckt und trotzdem gefunden: Wenn in ein paar Wochen das volle Grün erblüht, wird das Häuschen wieder hinter der "Dornröschenhecke" verschwunden sein. Dann hilft nur noch der Blick von oben. Also ruhig mal einen Überflug probieren. In der Märchen(Foto)welt geht alles.
:))))

egbert

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
da hast Du aber Glück gehabt, dieses kleine Haus hinter den (unbelaubten) Bäumen zu entdecken.
Ein wenig weiter im Jahr und es ist ganz sicher total zugewachsen.
Lieben Gruß
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Wo ist der Backofen liebe Gretel-Zabor.
LG aus dem gebackenen Westfalen
Michael