Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gesuchte Person


3 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Bald hat das Warten ein Ende. Bald steht ER vor unserer Tür. Das Singen der Weihnachtslieder übten wir mit dem Enkelkind täglich und ausdauernd. Wenn der Weihnachtsmann lieb daher kommt, dürfte nichts schief gehen.
Es müsste schon ein richtig klasse Weihnachtsmann sein, so wie DER auf deinem Foto. Nicht zu kitschig und vor allem auch Achtung einflößend. Kannst du ihn morgen zu uns schicken? Wir halten eine große Parklücke vor dem Haus für seinen Rentierschlitten frei. Geht das?????

egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Wahrscheinlich geht es um das Kind mit Kältegehörschutz. Denn den Nikolaus gibt es doch nicht wirklich - oder doch??? ;-))
LG aus dem fiondigen Westfalen
Michael

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
er sieht ein wenig erschöpft aus, der Weihnachtsmann. Aber jetzt ist ja die Arbeit bald getan und dann kann er - wie wir hoffentlich auch alle - sich entspannt zurücklegen und die Feiertage genießen!
In diesem Sinne herzlichste Grüße
moni